Zur Verstärkung des Schliesstechnik-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n
Sachbearbeiter/-in Innendienst 80-100%
Welches sind Ihre Aufgaben?
- Persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden
- Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Erstellen und bearbeiten von Schliessplänen
- Montagetermine vereinbaren und Disposition der Servicetechniker
- Stammdatenpflege und allgemeine administrative Aufgaben
Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Innendienst
- Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten (Schliess- und Sicherheitstechnik von Vorteil)
- Gute IT-Kenntnisse und ERP-Erfahrung (NAV Dynamics 2016 von Vorteil)
- Sehr gute Deutschkenntnisse, schriftlich und mündlich
- Belastbare, selbständige, flexible und kundenorientierte Persönlichkeit
Was bieten wir?
- Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem eingespielten, jungen und topmotivierten Team
- Interne und externe fachspezifische Weiterbildungen zum Schliesstechnik Spezialisten
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen, faire Löhne und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gratis Parkplatz sowie gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- 5-Tage Woche und 5 Wochen Ferien
Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie diese an
bewerbungen@schwarzstahl.ch oder per Post an Schwarz Stahl AG, Frau Sabrina Schaffner, Personal, Industriestrasse 21, 5600 Lenzburg.